Street – Art in Albersdorf

Wir möchten ein Strick Graffiti als Werbung für unsere Veranstaltungen gestalten. Hierfür soll ein Fahrrad umhäkelt / umstrickt werden und an wechselnden Orten im Dorf stehen. Wir freuen uns riesig über jeden, der Lust und Wollreste hat und uns beim Stricken / Häkeln unterstützt. Wir benötigen folgende Wollstücke: 20 x 12 cm & 17 cm x beliebige Länge.

Die Wollstücke können bei Silke Thiessen-Klaas abgegeben werden. Bei Fragen einfach anrufen 04835-950025 ab 19:00 Uhr. Diese Form der Street-Art wird auch Guerilla Knitting, auch Urban Knitting oder  Yarn bombing genannt.

Weitere Infos bei Wikipedia

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Knitting.
Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert.   Autor ist An-d

Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/11.06.11_Köln_Strick%2C_Michael_Knittermeier_%26_Strickmaus_3.jpg