Herzlich Willkommen!

Der Kulturverein Albersdorf e.V. wurde 2009 gegründet, um das kulturelle Leben Albersdorfs und Umgebung zu bereichern.

Das möchten wir mit den verschiedensten Veranstaltungen für so viele Menschen wie möglich erreichen. Deswegen organisieren wir Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, Vorträge und Partys.

Dabei legen wir viel Wert auf die Gemeinnützigkeit, d.h. alle Einnahmen, Beiträge und Spenden fließen wieder in neue Projekte.

Marret Hansen, Sönke Harders, Werner Siems, Gitta Hinz, Sylvia Schmidt-Harries, Silke Thiessen-Klaas, Sönke Harders, Silke Hoppe (von links nach rechts)Marret Hansen, Sönke Harders, Werner Siems, Gitta Hinz, Sylvia Schmidt-Harries, Silke Thiessen-Klaas, Sönke Harders, Silke Hoppe (von links nach rechts)

Sylvia Schmidt-Harries, Gitta Hinz, Sönke Harders, Silke Hoppe, Dieter Höfer, Silke Thiessen-Klaas,, Werner Siems und Marret Hansen  (von vorn nach hinten)Sylvia Schmidt-Harries, Gitta Hinz, Sönke Harders, Silke Hoppe, Dieter Höfer, Silke Thiessen-Klaas,, Werner Siems und Marret Hansen (von vorn nach hinten)

Mit viel Spaß und Engagement kommen wir in regelmäßigen Abständen zusammen, um unsere Pläne zu verwirklichen.

Wir, der Vorstand des Kulturvereins, sind:

• 1. Vorsitzender:  Sönke Harders

• 2. Vorsitzende:    Gitta Hinz

• Schriftführerin:  Silke Hoppe

• Kassenwart:        Dieter Höfer

• Beisitzer:             Silke Beek
                               Marret Hansen
                                  Anja Schubert
                               Sylvia Schmidt-Harries
                                  Werner Siems
                                  Silke Thiessen-Klaas

Jens Tödter

Das Ganze funktioniert allerdings nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Wir freuen uns über gute Ideen und Anregungen!

Noch schöner wäre es natürlich, wenn Sie sich entscheiden könnten, im Kulturverein Albersdorf e. V. Mitglied zu werden…

Oder sind Sie Künstler, der gerne mit uns zusammenarbeiten würde? Treten Sie bitte mit uns in Kontakt!